Anmeldung Ladysflohmarkt

21. April 2018 | Gera


Anmeldung privat

Anmelden in 3 Schritten. So einfach geht's.

1. Standfläche und Tischanzahl auswählen und auf "Anmelden" drücken.

2. Zur Kasse drücken, deine Daten eingeben und eine Zahlart wählen.

3. AGB und Widerrufsfrist anhaken und "Kaufen" drücken.

10. SatC Ladysflohmarkt in Gera | Möbelhaus Rieger - Showbühne | 12 - 16 Uhr | 21.04.18 |

Hinweis: Tischmaße = ca. 1,40m x 0,7m (in Stellfläche enthalten)

30,00 €

  • verfügbar

Anmeldung gewerblich

Anmelden in 3 Schritten. So einfach geht's.

1. Bewerbungsformular ausfüllen und absenden.

2. Wir melden uns dann mit einer E-Mail und einem persönlichem Link und Passwort bei dir. Damit kannst du dich dann anmelden.

3. Link in E-Mail klicken. Persönliches Passwort eingeben. Anmeldung durchführen.


So findet Ihr zum Markt

Anfahrt

Zum Aus- und Einladen bitte die Warenanlieferung (Zufahrt über Straße MC Donalds / Aral Tankstelle – dort ist die Einfahrt (Rieger Warenannahme) ausgeschildert) nutzen. Die Autos können dort an den Seiten (Achtung Zufahrtsstraße muss frei bleiben) geparkt werden.

 

Bitte wenn möglich das Auto auf den Hauptparkplatz abstellen. Die Zufahrtsstraße zur Warenanlieferung ist zum einen eine Feuerwehrzufahrt und auch die Zufahrt für die Möbeltransporter.

 

Sollte ein Auto dort stehen, wird vom Mögelhaus Rieger sofort abgeschleppt bzw. eine Geldstrafe verhangen…die sind hier sehr streng!



Teilnahmebedingungen

Verkauf

Verkauft werden dürfen:

-          Frauenbekleidung, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Taschen

-          nur Gewerbetreibende: Handgefertigte Produkte soweit sie thematisch zum Konzept passen

 

Nicht verkauft werden dürfen:

-          Männer- und Kinderbekleidung

-          alte, abgetragene, fleckige und ungepflegte Kleidung/Ware

-          alle hier nicht genannten Waren, Waren die nicht zum Konzept passen, keine Haushaltswaren, Bücher, DVDs etc.

 

Der Anbieter/der Verkauf solcher Waren führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.

YMC GbR behält sich vor, diese Waren aus dem Verkauf zu nehmen.

 

Der Markt richtet sich an private Verkäufer (mit Ausnahme der Gewerbetreibenden von Handmade-Produkten).

 

Handmade / Handgemachte Produkte

Der Verkauf darf nur mit gültigem Gewerbeschein erfolgen. YMC GbR haftet nicht bei Nichtvorliegen.

Eine kurze Beschreibung der angebotenen Produkte und Vorstellung des Labels muss im Vorfeld über das Anmeldeformular. Auf dieser Grundlage behalten wir uns vor, auszuwählen, welche Anmeldungen zum Konzept des „Sale and the City“ passen.

 

Standbuchung

Der Verkäufer muss volljährig sein. Bei 14 - 18 Jährigen bitten wir um die schriftliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

 

Absage/Stornierung

Eine Absage/Stornierung ist bis  5 Tage vor Marktbeginn ohne entstehende Kosten möglich, bitte schriftlich per email an: storno@satc.de

Danach müssen wir leider 50 % der Standgebühr berechnen.

 

Ausfall der Veranstaltung

Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, verpflichtet sich der Veranstalter dem Verkäufer die Standmiete zurückzuerstatten. Alle anderen Kosten (z.B. Reise- oder Übernachtungskosten) trägt der Verkäufer in jedem Falle selbst.

 

Auf- und Abbauzeiten

Die Veranstaltung erstreckt sich über einen Tag. Die Öffnungszeiten sind 12 - 16 Uhr. Der Aufbau erfolgt ab 9:30 Uhr und muss zu Marktbeginn komplett fertig gestellt sein. Sollte der Verkäufer 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung nicht anwesend sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor den Standplatz anderweitig zu nutzen oder an andere Verkäufer zu vergeben.

 

Der Stand darf nicht vor Beendigung der Veranstaltung und ohne Absprache mit dem Veranstalter teilweise oder ganz abgebaut werden. Vorzeitiges Verlassen des Standes, Abdecken oder Abbau des Standes führt zum Ausschluss von allen weiteren Märkten.

 

Bei Nichteinhaltung erlauben wir uns eine Vertragsstrafe von 100 € zu erheben. Der Abbau erfolgt innerhalb von zwei Stunden nach Ende der Veranstaltung. Der Veranstalter informiert den Verkäufer bei der Buchung des Standes über die Öffnungszeiten. Der Veranstalter übernimmt für die ausgestellten Waren und Stände keine Haftung hinsichtlich Diebstahls oder Beschädigungen.

 

Verkaufsstand

Alle für den Stand verwendeten Materialien müssen schwer entflammbar sein. Die Verwendung von leicht entflammbaren Materialien wie Stroh, Heu oder Tannengrün ist nicht gestattet. Ebenso ist das Rauchen und sowie jegliche Art von offenem Feuer verboten. Das Verkaufen von Speisen und Getränken ist dem Verkäufer nicht gestattet.

 

Untervermietung / Helfer

Eine Untervermietung des gebuchten Standes ist nicht gestattet. Eine Mitbenutzung des Standes durch Dritte ist nur nach schriftlicher Absprache mit dem Veranstalter gestattet. Sollte der Verkäufer verhindert sein, können die bei der Anmeldung angegebenen Helfer den Stand auch ohne den Verkäufer betreiben.

Die Haftung für den Standplatz, verbleibt jedoch beim Verkäufer der den Stand gebucht hat.

Pro Stand darf nur max. 1 Helfer anwesend sein.

 

Haftung Standplatz

Der Verkäufer verpflichtet sich dazu die Standfläche so zu verlassen, wie er sie vorgefunden hat, andernfalls werden die entstehenden Kosten an ihn weitergeleitet. Dies gilt insbesondere für Beschädigung der Standfläche (Wände, Fußboden) sowie für die Müllentsorgung (Verpackungen, Essensreste etc.).

Die Teilnahme an ‚Sale and the City’ wird nur Verkäufern empfohlen die eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben. Der Verkäufer ist jederzeit für die Sicherheit seines Standes hinsichtlich von Sach- und Personenschäden zuständig. Dies schließt einfache und grobe Fahrlässigkeit des Ausstellers sowie seiner Helfer ein.

 

Der Veranstalter haftet nicht für Diebstahl der Waren. Für die Beaufsichtigung des Standes ist der Verkäufer selbst verantwortlich. Das gilt auch für die Auf– und Abbauzeiten, vor Beginn und nach Ende der Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt keine Garantie für Mindestbesucherzahlen oder den Umsatz der Verkäufer.

 

Werbung / Presse / Fotos

Wir werden Werbung für den Markt machen. Neben Plakate- und Flyerwerbung wird es Presseberichterstattungen geben, sowie Internetwerbung über soziale Netzwerke.

 

Für Gewerbetreibende: Mit dem Absenden der Anmeldung und deiner entsprechenden Produktfotos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Bilder für Werbezwecke auf unsere Homepage und bei Facebook verwenden können.

 

Weiterhin werden wir am Tag der Veranstaltung auf dem Markt fotografieren und filmen. Auch hier erklärst du dich damit einverstanden, dass die Bilder/Film für Werbezwecke durch uns verwendet werden. Dasselbe gilt auch für den Veranstalter zugelassenen Pressevertreter.

 

Akzeptieren der Teilnahmebedingungen

Durch das Zahlen der Standmiete akzeptiert der Verkäufer alle hier aufgeführten

Teilnahmebedingungen.

 

Veranstaltungsort:

Showbühne Möbel Rieger

Siemensstraße 33

07546 Gera